Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry Fan Mr. Henry Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henry@vaststars.com 86-0635-5288268
HomeProdukt-ListeFeuerverzinkte StahlspuleÜber Walzdachblech verzinkte Stahlspule
Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
  • Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
  • Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
  • Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
  • Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule
  • Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule

Über Walzdachblech verzinkte Stahlspule

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 25 Metric Ton
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Zertifizierung: SGS, ISO, Andere

Bedingung: Andere

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Automatische Grade: Andere

Struktur: Andere

Übertragungsmethode: Andere

Additional Info

Verpakung: Seetaugliche Standardexportverpackung. PAPPENHÜLLEN, STAHLBLATT AUSSEN UMHÜLLT, MIT STAHLRIEMEN FESTGELEGT.

Produktivität: 600000

Marke: XINGHAN

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Zertifikate : ISO 9001:2008/SGS/BV

Hafen: TIANJIN, CHINA,QINGDAO, CHINA

Produktbeschreibung

Die Shandong Xinghan Material Corporation wurde im März 2006 mit einem eingetragenen Kapital von 150 Millionen RMB gegründet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1200 Mitarbeiter und verfügt über ein Sachanlagevermögen von 3 Milliarden RMB Managementsystem, Energiemanagementsystem und Arbeitsschutzmanagementsystem. Jetzt ist es ein führendes Exportunternehmen in der Provinz mit einem jährlichen Produktionswert von 6 Millionen RMB und Gewinnsteuern von mehr als 100 Millionen RMB.

Das Unternehmen verfügt über 5 feuerverzinkte Produktionslinien. Es können alle Arten von hochwertigen Blechen mit einer Dicke von 0,12 mm bis 3 mm und einer Breite von 1250 mm hergestellt werden. Seine vorteilhaften dünnen hochfesten Stahlbleche hatten mehr als 100 Länder und Gebiete in Afrika, Europa, Südamerika, Südostasien, Mittelasien und anderen Gebieten exportiert, die hauptsächlich in der Dachdecker-, Wandbau-, Lackierbasisblech- und Autoindustrie verwendet wurden ect. Und gewinnen bereits eine große Bevölkerung in der ganzen Welt.

Over Rolled Roofing Sheet

Das Unternehmen verwaltet Shandong Taiyue Metal Technology Co., Ltd, Shandong Zhucheng Import & Export Co., Ltd, Guan Xian Zhongtai Logistics Co., Ltd. Guanxian Zhong Tai Coal Co., Ltd, Guanxian Zhong Tai Fuel Co., Ltd, fünf Unternehmen, bildete ein umfassendes modernes Unternehmen vor allem für die Herstellung von Stahlblechen, nimmt den internationalen Handel und die moderne Logistik als seine großen Merkmale. Die Leitidee des Unternehmens lautet: In den nächsten fünf Jahren werden die Aktien von Star Han das wissenschaftliche Konzept der Entwicklung und Strategien für eine nachhaltige Entwicklung verfolgen, die unabhängige Innovation stärken, einen neuen Weg zur Industrialisierung einschlagen und die Produktstruktur und Technologiestruktur energisch fördern Anpassung und Modernisierung der Anlagenstruktur, energiesparende Emissionsminderung, die Entwicklung der Kreislaufwirtschaft, durch die wirtschaftliche vertikale Entwicklung, Umstrukturierung der Vermögenswerte, um die industrielle Konzentration weiter zu verbessern, Aufbau einer starken Kernwettbewerbsfähigkeit und Besonderheiten der Produktionsgrundplatte , Effiziente Nutzung, Produktion und Umwelt, geschäftliche und soziale Harmonie und freundliche stahlverarbeitende Unternehmen. Shandong Xinghan Material Corporation Co., Ltd. Zhang Yinfeng, Vorsitzender des Personals mit dem Personal begrüßen Sie herzlich, um unsere Freunde im In-und Ausland zu besuchen, und freuen uns auf Ihre aufrichtige Zusammenarbeit!

Produktgruppe : Feuerverzinkte Stahlspule

Mail an Lieferanten
  • Henry FanMr. Henry Fan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Henry Fan Mr. Henry Fan
What can I do for you?
Contact Supplier
Henry@vaststars.com 86-0635-5288268
HomeProductsHot-Dip Galvanized Steel CoilOver Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
  • Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
  • Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
  • Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
  • Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil
  • Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil

Over Rolled Roofing Sheet Galvanized Steel Coil

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 25 Metric Ton
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Certification: SGS, ISO, Other

Condition: Other

Customized: Customized

Automatic Grade: Other

Structure: Other

Transmission Method: Other

Additional Info

Packaging: Seaworthy standard export packing . CARDBOARD SLEEVES, STEEL SHEET WRAPPED OUTSID, FIXED BY STEEL BELT.

Productivity: 600000

Brand: XINGHAN

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 1000000

Certificate: ISO 9001:2008/SGS/BV

Port: TIANJIN, CHINA,QINGDAO, CHINA

Product Description

Shandong Xinghan Material Corporation was established in March 2006, with a registered capital of RMB 150 Million, a stuff over 1200, a Property/ Plant and Equipment of RMB 3 billion,covers an area over 600 mu.It has passed the standards of international quality management system, Energy management system and occupation health and safety management system. Now it has been a leading export company in the province, with a annual output value of RMB 6 million and profit taxes more than RMB 100 million yuan.

The company has 5 hot dip galvanized production lines. It can produce all kinds of high-quality sheets with a thickness rang from 0.12mm to 3mm,and width within 1250mm. Its advantaged thin -high strength steel sheets had exported more than 100 countries and areas in Africa, Europe, South America, South-east Asia, Middle Asia and other areas, that mainly used in roofing, wall construction, painting basis sheets and auto industry ect. And already gain a great population in the worldwide.

Over Rolled Roofing Sheet

The corporation manages Shandong Taiyue Metal Technology Co.,Ltd.,Shandong Zhucheng Import & Export Co.,Ltd.,Guan Xian Zhongtai Logistics Co.,Ltd. Guanxian Zhong Tai Coal Co., Ltd., Guanxian Zhong Tai Fuel Co., Ltd.five companies,formed a comprehensive modern enterprise mainly for steel sheets manufacturing, takes international trade and modern logistics as its great features. The company's guiding ideology is: In the next five years, Star Han shares will adhere to the scientific concept of development and sustainable development strategies, and strengthen independent innovation, and take a new road to industrialization, and vigorously promote the product structure, Technology structure and equipment structure adjustment and upgrading, vigorously carry out energy-saving emission reduction, the development of circular economy, through the economic vertical development, asset restructuring, to further enhance industrial concentration, building a strong core competitiveness and distinctive characteristics of the production base plate, Efficient use, production and the environment, business and social harmony and friendly steel processing enterprises. Shandong Xinghan Material Corporation Co.,Ltd.Mr. Zhang Yinfeng, chairman of the staff with the staff sincerely welcome you to visit our friends at home and abroad, and look forward to your sincere cooperation!

Looking for ideal Over Rolled Roofing Sheet Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hot-Dip Galvanized Steel Coil are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Galvanized Steel Coils For Fence. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hot-Dip Galvanized Steel Coil

Email to this supplier
  • Henry FanMr. Henry Fan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List