Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry Fan Mr. Henry Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henry@vaststars.com 86-0635-5288268
HomeProdukt-ListeHot-Dip-Galvalume-StahlspuleAnti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
  • Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
  • Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
  • Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
  • Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn
  • Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn

Anti-Finger-Galvalume hochwertige Dachbahn

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 25 Metric Ton
    Lieferzeit: 30 Tage

Additional Info

Verpakung: Seetaugliche Standardexportverpackung. PAPPENHÜLLEN, STAHLBLATT AUSSEN UMHÜLLT, MIT STAHLRIEMEN FESTGELEGT.

Produktivität: 400000

Marke: XINGHAN

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000

Zertifikate : ISO 9001:2008/SGS/BV

Hafen: TIANJIN, CHINA,QINGDAO, CHINA,

Produktbeschreibung

Wie wir wissen, wird der Galvalume-Stahlcoil im gleichen Verfahren wie der kaltgewalzte Stahlcoil hergestellt. Im Vergleich zu verzinktem Stahlcoil, der mit einer Aluminiumschicht beschichtet ist, ist der Galvalume-Stahlcoil mit einer Legierung beschichtet, die hauptsächlich aus Zink und Aluminium besteht. Daher unterscheidet es sich von der Spule aus verzinktem Stahl, die nur mit Zink beschichtet ist. Galvalume ist sehr korrosionsbeständig. Da sich gezeigt hat, dass Zink und Aluminium gut zusammenarbeiten, um Stahlcoils einen starken Barriereschutz zu bieten. Außerdem kann es farbig beschichtet werden, um die Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen. Tatsächlich halten farbbeschichtete Galvalume-Stahlcoils bis zu viermal länger als andere Stahlcoilsorten.

Galvalume-Stahlcoils weisen gegenüber anderen kaltgewalzten Stahlcoilsorten eine Reihe von Vorteilen auf. Zum Beispiel haben die Galvalume-Stahlcoils eine glattere und flüssigere Oberfläche als die feuerverzinkten Stahlcoils. Außerdem ist seine Korrosionsbeständigkeit der der verzinkten Sorte überlegen. Galvalume-Stahlcoils sind auch für ihre hohe Temperaturbeständigkeit bekannt. Zum Beispiel kann Galvalume eine Temperatur von bis zu 3150 ertragen, ohne anzulaufen. Außerdem kann es normalerweise über einen langen Zeitraum bei einer Temperatur von 5000 ° C angewendet werden.


Die besonderen Eigenschaften von Galvalume-Stahlcoils machen sie ideal für eine Reihe von Anwendungen. Zum Beispiel ist es aufgrund seiner hohen Korrosionsbeständigkeit ein Material der Wahl für Branchen wie die Petrochemie, die Bauindustrie, die Papierindustrie und den Maschinenbau. Es wird auch verwendet, um Strukturen in Bereichen zu bauen, in denen Korrosion wahrscheinlich ist, wie z. B. im Meer. Da es sehr rostbeständig ist, kann es für Dächer verwendet werden. Automobilhersteller setzen es in Hitzeschildern, Entlüftungsrohren, mobilen Schalldämpfern und Bodenzubehör ein. Galvalume-Stahlspulen werden auch in Haushaltsgeräten wie Klimaanlagen, Kühlschränken, explosionsgeschützten Stahlbändern und Öfen verwendet.


Das Unternehmen verfügt über 3 Produktionslinien für Feuerverzinkungen. Es können alle Arten hochwertiger Bleche mit einer Dicke von 0,13 mm bis 1,0 mm und einer Breite von 1250 mm hergestellt werden.

Seine vorteilhaften dünnen hochfesten Stahlbleche hatten mehr als 100 Länder und Gebiete in Afrika, Europa, Südamerika, Südostasien, Mittelasien und anderen Gebieten exportiert, die hauptsächlich in der Dachdecker-, Wandbau-, Lackierbasisblech- und Autoindustrie verwendet wurden ect. Und gewinnen bereits eine große Bevölkerung in der ganzen Welt.

Anti-finger Galvalume Steel

Produktgruppe : Hot-Dip-Galvalume-Stahlspule

Mail an Lieferanten
  • Henry FanMr. Henry Fan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Henry Fan Mr. Henry Fan
What can I do for you?
Contact Supplier
Henry@vaststars.com 86-0635-5288268
HomeProductsHot-Dip Galvalume Steel CoilAnti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
  • Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
  • Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
  • Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
  • Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet
  • Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet

Anti-finger Galvalume high Quality Roof Sheet

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 25 Metric Ton
    Delivery Time: 30 Days

Additional Info

Packaging: Seaworthy standard export packing . CARDBOARD SLEEVES, STEEL SHEET WRAPPED OUTSID, FIXED BY STEEL BELT.

Productivity: 400000

Brand: XINGHAN

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 800000

Certificate: ISO 9001:2008/SGS/BV

Port: TIANJIN, CHINA,QINGDAO, CHINA,

Product Description

As we know, Galvalume Steel Coil is made in the same process the Cold Rolled Steel Coil made. Compared to Galvanized Steel Coil which is coated with a layer of aluminum, Galvalume steel coil is coated with an alloy mainly consisting of zinc and aluminum. Thus, it is different from the Galvanized steel coil which is only coated with zinc. Galvalume is highly resistant to corrosion. As zinc and aluminum have been proven to work well together to provide strong barrier protection on steel coils. Besides, it can be color coated to enhance its resistance to corrosion. In fact, color coated Galvalume steel coils last up to four times longer than other steel coil varieties.

Galvalume steel coils have a number of advantages above other cold rolled steel coil varieties. For instance, the Galvalume steel coils have a smoother and a more fluent surface compared to the hot dipped galvanized steel coil variety. Besides, its corrosion resistance property is superior to that of the galvanized variety. Galvalume steel coils are also known for their strong ability to withstand high temperatures. For instance, Galvalume can stand a temperature of up to 3150 without tarnishing. Besides, it can normally be applied for a long period at a temperature of 5000C.


The special properties of Galvalume steel coils make them ideal for a number of applications. For instance, its high resistance to corrosion makes it a material of choice industries such as petrochemical industries, construction industry, paper industry, and mechanical engineering. It is also be used to build structures in areas where corrosion is likely to happen such as in the sea. Since it is highly resistant to rust, it can be used for roofing. Automobile manufacturers apply it in heat shields, vent pipes, mobile mufflers, and bottom accessories. Galvalume steel coil is also used in home appliances such as HVAC systems, refrigerators, explosion proof steel strip, and ovens.


The company has 3 hot dip galvalume production lines. It can produce all kinds of high-quality sheets with a thickness rang from 0.13mm to1.0mm,and width within 1250mm.

Its advantaged thin -high strength steel sheets had exported more than 100 countries and areas in Africa, Europe, South America, South-east Asia, Middle Asia and other areas, that mainly used in roofing, wall construction, painting basis sheets and auto industry ect. And already gain a great population in the worldwide.

Anti-finger Galvalume Steel

Looking for ideal Anti-finger Galvalume Steel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Color Coated Galvalume Steel Coils are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Industrial Prepainted Galvalume Steel Coil. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hot-Dip Galvalume Steel Coil

Email to this supplier
  • Henry FanMr. Henry Fan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List