Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry Fan Mr. Henry Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Henry@vaststars.com 86-0635-5288268
HomeProdukt-ListeKaltgewalzte Stahlspule

Kaltgewalzte Stahlspule (Total 1 Products)

Produktkategorie von Kaltgewalzte Stahlspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaltgewalzte Spule , Kaltgewalzte Stahlspule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Preise für kaltgewalzte Spulen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
kaltgewalzte Stahlspule
Merkmale der verzinkten Stahlspule: 1. verzinkung: 30-120g / m2 (wie erforderlich) 2. Dicke: 0,13-1,2 mm 3. Breite: 750-1250mm (750-762mm, 900-925mm, 1000, 1200-1250mm das allgemeinste) 4. Spulen-ID: 508 mm 5. Spulengewicht: 3-5MT oder mehr (je nach...

China Kaltgewalzte Stahlspule Lieferanten

Als führendes Unternehmen in der verzinkten und vorlackierten Industrie in China. Shandong Xinghan Materail Corporation mit einer Jahresproduktion von 1 Million Tonnen Kommissionierspulen. 1 Million Tonnen Kaltwalze. 800.000 Tonnen feuerverzinkte Stahlbleche und Galvalume-Stahlbleche. 450.000 Tonnen dickere verzinkte Stahlbleche.300.000 Tonnen vorlackierte Stahlbleche. nimmt eine stabile Führungsposition in der Branche ein.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Henry Fan Mr. Henry Fan
What can I do for you?
Contact Supplier
Henry@vaststars.com 86-0635-5288268
HomeProductsCold Rolled Steel Coil

Cold Rolled Steel Coil (Total 1 Products)

Product categories of Cold Rolled Steel Coil, we are specialized manufacturers from China, Cold Rolled Coil, Cold Rolled Steel Coil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cold Rolled Coil Prices R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
cold rolled steel coil
Galvanized steel coil features 1 Zinc coating 30 120g m2 as required 2 Thickness 0 13 1 2mm 3 Width 750 1250mm 750 762mm 900 925mm 1000 1200 1250mm the most common 4 Coil id 508mm 5 Coil weight 3 5MT or more as required 6 Surface regular mini big...

China Cold Rolled Steel Coil Suppliers

As a leading enterprise in the galvanized & pre-painted industry in china. Shandong Xinghan Materail Corporation with an annual output of 1 million tons of picking coils. 1 million tons of cold roll. 800,000 tons of hot-dipped galvanized and galvalume steel sheets. 450,000 tons of thicker galvanized steeel sheets.300,000 tons of pre-painted steel sheets. occupies a stable leading position in the industry.


New Products

Related Products List